CANCUN HAUS

CANCUN HAUS

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 710 Bewertungen
16 Okt 2019 um 21:50 Über 2 std gewartet, das Essen war eiskalt und ungenießbar. Falsche Burger und schlecht gewordene Dips. Definitiv letzte Bestellung! Der letzte dreck.
15 Okt 2019 um 22:24 Lieferung leider weit vor dem in der App gewählten Zeitpunkt. Wozu kann ich den dann auswählen wenn es eh gar keine Auswirkung hat? Essen leider total lieblos. (Mexikanisch) Wenig Dressing/Dips. Null Würze. Salatqualität schlecht. Totale Enttäuschung !!!
12 Okt 2019 um 9:15 Als das Essen endlich geliefert wurde, war es bestenfalls noch lauwarm. Geschmolzener Käse oder Pommes sind dann nur noch Produkte für Ablage P. Lieblos in den Verpackungen untergebracht.. War definitiv die letzte Bestellung
6 Okt 2019 um 19:15 war bisschen viel, aber das konnte ich vorher nicht einschätzen. Sonst alles gut, essen wir eben morgen noch davon.
6 Okt 2019 um 13:38 Das Essen kam kalt, war eine deutlich kleinere Portion als beim letzten mal und auch die Fleischqualität hat leider abgenommen. Da haben wir wohl zum letzten mal bestellt. ps. im Restaurant ist keiner telefonisch erreichbar gewesen.
4 Okt 2019 um 21:12 Essen nicht richtig verschlossen, essen schien sehr lieblos in die Verpackung gepackt worden zu sein, Kartoffeln haben zum Fleisch gefehlt. Guacamole haben wir garnicht erst versucht sah zu alt und braun aus. Salat fangen wir garnicht erst an.
30 Sep 2019 um 11:25 Trotz rechtzeitiger Vorbestellung war der Fahrer 30min zu spät. Essen war nicht gut verpackt, durch das stapeln waren einige Sachen bereits geöffnet, Soße ausgekippt und alles verschmiert. Ich empfehle hier eher Verzehr im Restaurant.
29 Sep 2019 um 21:36 Die Enchilada war angebrannt. Das Fleisch kam ohne Kartoffeln Allgemein soll es ein mexikanisches Essen sein und nicht indisches. VG
27 Sep 2019 um 21:50 Essen vor Ort: 4,5 Sterne, Essen geliefert: 2,5 Sterne Die Verpackung ist unvorteilhaft für Geschmack und Aussehen
27 Sep 2019 um 20:06 Essen war lecker, nur der Fisch war sehr trocken. 45min früher als angekündigt
22 Sep 2019 um 20:18 Das Essen war ok, mehr leider nicht... Teils nur lauwarm und meine Kartoffel hatte so gut wie keinen Geschmack. Der Rest war in Ordnung, aber für den Preis leider nicht gerechtfertigt!
10 Sep 2019 um 22:08 Pommes war nicht durch und die Verpackung war auch undicht.