CANCUN HAUS

CANCUN HAUS

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


2,5 Sterne aus 612 Bewertungen
1 Aug 2019 um 23:11 das war alles lecker und wurde pünktlich geliefert empfehle es gerne weiter super
29 Jul 2019 um 19:06 Die Lieferung hat 2h gedauert und das Essen war auch einfach nur eine Enttäschung.
26 Jul 2019 um 16:12 Das Fleisch hat sehr an Qualität abgenommen. Zäh und pappig - nicht essbar. Beilagen zerkocht oder nicht lange genug gebraten. Früher war das Essen liebevoller zubereitet. Das war die letzte Bestellung, schade.
24 Jul 2019 um 18:25 30 Minuten früher als geplant
23 Jul 2019 um 10:01 2 mal Back Kartoffel ohne Sauerrahm geliefert ! Beim Vorspeisenteller für zwei Personen das komplette Obst und Salat vergessen mit zu liefern! Schade.... für den Preis nicht empfehlenswert
17 Jul 2019 um 19:25 Solch schlechtes Essen hatte ich schon lange nicht mehr. Pommes pappig und hart, Käse auf den Nachos und Burger hart (wie in der Mikrowelle aufgewärmt. Salat alt, schon paar Tage im Kühlschrank gestanden und mit Lebensmittelfarbe grün gefärbt! :-(
14 Jul 2019 um 15:28 Noch nie Schlechter gegessen !!! nichts war gesalzen.. Champignonrahmsauce war Wasser.. Bratkartoffeln waren nur Kartoffelstückchen angebraten ohne Zwiebeln ohne Speck ohne Pfeffer ohne Salz nichts.. Fleisch auch nicht gesalzen.. Kinder Burger totaler d
13 Jul 2019 um 19:10 Das Essen war nach den angezeigten 65 ungefähr da.. Die Beilagebackkartoffel kam mit zu wenig Sour Creme! Das Salatdressing war auch knapp bemessen. Punktabzug! Ansonsten ok.
12 Jul 2019 um 19:33 Essen war in Ordnung. Hat heute etwas der Pfiff gefehlt, aber der Chef hat heute selber ausgeliefert.
30 Jun 2019 um 22:41 Essen (Burrito Pollo) war ok aber kein Highlight, die Saucen dazu könnten mehr und besser sein (hatten alle Auswahlmöglichkeiten bestellt) Lieferung war schneller als angegeben, Fahrer war freundlich - top
17 Jun 2019 um 12:47 Ich hatte auf nem Mittag mein Essen bestellt, per Sofortüberweisung (leider). Ich hatte um die 70 min warten müssen, der Salat wurde komplett vergessen, das Essen war echt komisch und mega lieblos in einer mini Verpackung.. rausgeschmissenes Geld gewesen